Polaroid – Déjà-vu

Der Polaroid Style erlebte ja mit den Smartphones ein echtes Revival. Aber nun ist verschmolzen was das Potential von Beiden ist. Die einzigartige Entwicklung des Polaroids mit der Vielfalt der Schnappschüsse des Digitalen. Instant Lab, entwickelt vom ‘impossible-project‘ verknüpft das iphone mit einem echten Polaroid Film. Die Zusammenarbeit erfolgt mit einer App mit der man wiederum die analogen Fotos scannen kann so das sie auch auf digital zu teilen sind :)

Polaroid - Sagrada Familia

Die ersten fünf Fotos mit dem impossible Film B&W600 sowie der erste Sixpack mit dem sx-70 Film sind entwickelt… und gescannt.

Polaroid ist & bleibt einfach unschlagbar überraschend & unfassbar faszinierend :)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.