Gooool für Österreich

Österreich nimmt doch an der WM 2014 teil. Zumindest mit einem starken Spieler: Alois Gstöttner. Als Journalist, Autor und Fotograf reiste er zu den Wurzeln des brasilianischen Fussballs. In seinem Buch ‚Gooool do Brasil, Kartografie einer nationalen Leidenschaft.’ nimmt er den Leser mit auf die Spurensuche. ‚Das Gefühl von Futebol‘ hat er auf dem sandigen Bolzplatz um die Ecke als auch im Gefängnis von Guarulhos gefunden. Interviews auf der Taxifahrt und im Duschraum geführt.
Sócrates und Larissa erzählen ihre Geschichten. Das zelebrieren des schönen Spiels ist verwoben mit dem politischen Widerstand. Ein wunderbarer Einblick in die Hoffnung und den Herzschmerz einer Fussball-Nation.

Buch: Gooool do Brasil

Gooool do Brasil
Kartografie einer nationalen Leidenschaft
Verlag: Club Bellevue
176 Seiten, 17×22 cm, 86 Abbildungen,
ISBN: 978-3-200-03492-1
https://www.club-bellevue.com/gooool-do-brasil/

PS. Mit seiner persönlichen Liebe für die Corinthians bleibt die Herausforderung zum Duell zweier einzigartiger Clubs. Corinthians São Paulo – Athletic Club

2 comments.

  1. Gooool do Brasil: Österreich nimmt doch an der WM 2014 teil… https://t.co/Eg8gQPUuVd @_alois #WorldCup2014 #Brasil #Brazil #Fussball

  2. RT @gluecksbazillus: Gooool do Brasil: Österreich nimmt doch an der WM 2014 teil… https://t.co/Eg8gQPUuVd @_alois #WorldCup2014 #Brasil #B…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.