In einem Monat ist Handtuchtag / Towel Day

Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.*

Kurz nach seinem Tod dem 11. Mai 2001, wurde zu Ehren von D. Adams ein Gedenktag ins Leben gerufen: der Towel Day am 25. Mai. An diesem Tag sind jedes Jahr seine Fans aufgerufen ein Handtuch sichtbar zu tragen. Höchste Zeit um sich in der Vorbereitung zum Handtuchtag mit einem besonderem Exemplar auszustatten. Das DON’T PANIC Towel ist zu Ehren für Douglas Adams und seinen einzigartigen Roman ‘Per Anhalter durch die Galaxis’ entworfen.

Towel Day 2017 in Sharm El Sheikh

Alles eine Frage der Vorbereitung… wie hier in Sharm El Sheikh. Da macht das baden, abtrocknen & sonnen doch gleich viel mehr Spaß.

* Douglas Adams, Per Anhalter durch die Galaxis, Chapter 3

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.