Happy frood :) An diesem Tag wurde 1952 Douglas Adams geboren.

Heute, am 11. März jährt sich der Geburtstag von Douglas Adams, dem Kultautor von ‘Per Anhalter durch die Galaxis’ (Original: ‘Hitchhiker’s Guide to the Galaxy’). Er wurde am 11. März 1952, in Cambridge geboren und verstarb viel zu früh am 11. Mai 2001. Im zu Ehren wurde der Handtuchtag (Towel Day) ins Leben gerufen. Am 25. Mai tragen Fans des Autors und seinem Werk ein Handtuch sichtbar mit sich herum.

Und das schreibt Douglas Adams über das Objekt:

“Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.” 

Höchste Zeit für die Vorbereitung zum Handtuchtag 2019. Wer sich selber und seine besten Freunde ausstatten möchte findet im DON’T PANIC Towel Shop das Objekt der Begierde.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.